Poster zum Snowboardweltcup in Lackenhof am Ötscher, Österreich.

Neues Jahr, neues Glück

Seit dem letzten Rennblock in Italien sind bereits wieder drei Wochen vergangen. Traditionell haben wir Snowboarder immer eine lange Pause für die Weihnachts- und Neujahrsfeiertage. Diese Zeit habe ich mit Krafttrainings in Magglingen, Arbeiten und Familientreffen in Mühlebach und Schneetrainings in der Ramsau am Dachstein verbracht. Es war eine intensive, teilweise etwas hektische, aber sehr abwechslungsreiche Zeit, in der alle Komponenten meines Lebens ihren Platz hatten. Es war auch schön wieder mal im Wallis zu sein, da ich voraussichtlich bis Ende Saison nicht mehr Zeit haben werde, zu Hause vorbeizuschauen.

Nun sind wir seit dem 2. Januar in Lackenhof, wo morgen (PGS) und übermorgen (Team PGS) die nächsten beiden Weltcuprennen anstehen. Ich bin voll motiviert und bereit mich den Herausforderungen der Wettkämpfe zu stellen.

Ihr könnt die Rennen auf ORF1 verfolgen:

05.01.2018 – PGS
12:50 Uhr – Live

06.01.2018 – PGS Team Event
11:25 Uhr – Live

Euch allen wünsche ich ein gesundes, glückliches neues Jahr!

Alles Liebe, eure

Patrizia

About the author: Patrizia Kummer

Leave a Reply

Your email address will not be published.