Doppelevent in Bansko

Dank den Fortschritten in Rogla konnte ich viel Selbstvertrauen tanken. Daher war es für mich wichtig an den Vorbereitungstrainings in Bansko für den Doppelweltcup noch einige qualitativ hochstehende Läufe zu absolvieren. Dies ist mir durchaus gelungen und ich bin froh, dass ich (zwar etwas spät) wieder zu meinem alten Snowboaord-Ich zurück finde. Ich freue mich sehr auf die Rennen hier in Bulgarien. Vor allem, da ich mit dem Sieg und dem zweiten Platz aus dem Vorjahr viele gute Erinnerungen mitbringe.

Zum Daumendrücken live am TV gebe ich euch hier gerne die Übertragungszeiten (CET) durch:

26.01.2018
ARD ab 11:15 Uhr – Liveübertragung im Wechsel mit anderen Sportarten
ARD ab 16:00 Uhr – Aufzeichnung
Eurosport 2 ab 11:30 Uhr – Liveübertragung
ORF Sport + ab 11.25 Uhr – Liveübertragung
BNT (Bulgarian National TV) ab 11.20 Uhr

28.01.2018
ORF Sport + ab 15.40 Uhr
BNT (Bulgarian National TV) ab 13.30 Uhr

Liebe Grüsse

Patrizia

About the author: Patrizia Kummer

Leave a Reply

Your email address will not be published.