Patrizia Kummer zeigt beim Carvingcamp 2017 des Allflex Teams in Korea ihr Können.

Partner

Eine erfolgreiche Sportkarriere ist nur möglich, wenn viele Menschen an einen einzigen Athleten glauben und diesen mit finanziellen Mitteln oder der zur Verfügungstellung toller Produkte unterstützen. Dies ist absolut nicht selbstverständlich und ich bin sehr dankbar, dass ich im Verlauf meiner Karriere sehr loyale und in jeder Hinsicht unterstützende Partner an meiner Seite hatte und immer noch habe. Für mich gehören sie alle zu meiner Snowboard Familie! Herzlichen Dank für Alles!

Ganz am Anfang meiner Karriere habe ich zudem einen 100ter Club gegründet, der es auch Privatpersonen ermöglicht, mich auf meinem sportlichen Weg direkt finanziell zu unterstützen. Jede so erhaltene 100ter Note, konnte ich direkt in zusätzliche Trainings investieren, um noch schneller auf meinem Snowboard die Piste hinunter zu carven.

Auf den folgenden Unterseiten findet ihr meine Sponsoren und Ausrüster:

Patrizia Kummer posiert für ein Fotoshooting mit Minirock und Snowboard.