Patrizia Kummer jubelt über ihren Weltcupsieg in Moskau im Januar 2016.

100ter Club

Vielen Dank an alle Mitglieder meines 100ter Clubs! Die jahrelange Treue und Unterstützung hat mir während meiner Karriere massgeblich geholfen.
Falls Du dem Club beitreten und mich unterstützen willst, findest Du zuunterst auf dieser Seite ein Anmeldeformular.
Mit Fr. 100.00 seid ihr für 1 Jahr mit dabei!

Die Vorteile einer Mitgliedschaft:
• Alle Mitglieder des 100er Clubs veröffentliche ich auf der untenstehenden Liste.
• Die Mitgliedschaft dauert immer ein Jahr.
• Während der Saison erhaltet ihr 3-4 Newsletters über den Verlauf meiner Saison.
• Nach Saisonende lade ich Euch zu einem Apéro ein.

Anmeldeformular

Please fill in all of the required fields

Diese Daten werden vertraulich behandelt und einzig dazu verwendet, damit ich mit Dir Kontakt aufnehmen kann.

Damit Deine Mitgliedschaft in Kraft tritt und Du in dieser Liste aufgeführt wirst, bitte ich Dich, auf mein Konto der Raiffeisenbank Aletsch-Goms CHF 100.00 einzuzahlen.

Bank Clearing 80539
Kontonummer 50339.24
IBAN CH41 8053 9000 0050 3392 4

Besten Dank für die Unterstützung.